Kategorien
Andere Kategorie

News Blog – Biker Land und OK-Moto Neubau

Update November - Es geht voran!

Nach gut zwei Monaten Bauphase hat sich schon einiges am Neubau getan. Mittlerweile wurden Zwischendecken eingezogen und die Dachkonstruktion des Mittelteils installiert.

Falls ihr den aktuellen Baufortschritt verfolgen wollt, habt Ihr mit dem nachfolgenden Link die Möglichkeit auf unsere LiveCam zuzugreifen.

Erster Spatenstich für das neue Gebäude von OK-Moto und Biker Land.

Jetzt gehts richtig los. Am 1. September wurde der 1. Spatenstich für die neuen Räumlichkeiten von OK-Moto und Biker Land gefeiert. Im nächsten Frühjahr werden wir in den neuen, größeren Räumlichkeiten für Euch ein noch größeres Angebot an Motorradbekleidung anbieten und unsere Produktpalette auch noch mit Fahrradbekleidung erweitern.

Für die Neueröffnung nächstes Jahr, halten wir Euch hier auf dem laufenden.

Spatenstich_bikerland_ok

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Das ist auch interessant

2G im Einzelhandel

Auch im Biker Land gilt ab Samstag den 4. Dezember die aktuelle Corona Verordnung. Wir dürfen nur noch geimpfte und genesene Kunden im Laden bedienen.

Mehr lesen »

Fahrschüler Aufgepasst!

Fahrschüler Aufgepasst! Um euch bei eurem Einstieg in die Welt des Motorradfahrens zu unterstützen, bieten wir allen Fahrschüler:innen 15% Rabatt auf den Listenpreis der Erstausstattung*.

Mehr lesen »